Pool füllen

Sehr geehrte Mitglieder der Wassergenossenschaft Biberbach-Süd.

Da es in diesem Jahr wieder nicht funktioniert hat, die Pool Befüllungen zu organisieren,

ist zu überlegen, wie wir hier in Zukunft vorgehen. Auch wir stoßen an unsere Grenzen.

Am 9.5. zum Bsp. wurden 360m³ verbraucht.

Das ist ein Mehrverbrauch von 140m³ , das sind 63% und

entspricht mehr als einer Hochbehälterfüllung!

mfG

Gerald Hölzl

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert