Sehr geehrte Mitglieder der Wassergenossenschaft Biberbach-Süd.
Da es in diesem Jahr wieder nicht funktioniert hat, die Pool Befüllungen zu organisieren,
ist zu überlegen, wie wir hier in Zukunft vorgehen. Auch wir stoßen an unsere Grenzen.
Am 9.5. zum Bsp. wurden 360m³ verbraucht.
Das ist ein Mehrverbrauch von 140m³ , das sind 63% und
entspricht mehr als einer Hochbehälterfüllung!
mfG
Gerald Hölzl